KTag - ttronic Performance

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

KTag

Tuning Werkzeuge

KTAG-USB
(J-Tag, Motorola BDM / Nexus und Bootloader Mitsubishi / Infineon Tricore / ST)


ideal für den Powertuner oder der es werden will.


Sehr einfache Handhabung bei gleichzeitig hoher Performacne und hohem Funktionsumfang.


KTAG-USB.
wurde völlig nach den Bedürfnissen der Kunden entwickelt, um schneller reagieren und zuverlässig arbeiten zu können. Ein wahrer Meister der Innovation, stellt K-TAG dar.
J-Tag-Kommunikation für asiatische Fahrzeuge. usw....

Das neue KTAG ist zu 100% J-Tag kompatibel, aber in eine ganz andere Weise. Normalerweise sind J-Tag-Programmierer nur für große Produktionen geeignet, und nie für Chiptuning gedacht .
Nur die zum Tuning wesentlichen Komponenten, wurden in K-TAG mit J-Tag, Motorola BDM / Nexus und Bootloader Mitsubishi / Infineon Tricore / ST Kommunikationsleitungen in einem einzigen Produkt zusammengefasst.

Intelligenz die man spürt !!


Wenn Sie Powerflash USB besitzen, wissen Sie bereits alles: Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Effizienz. Es ist kein Zufall, dass hier die gleiche Software für unser neues Powertag-TAG verwendet wird. Die Software ermöglicht Ihnen einen schnellen Zugriff auf die Daten in denMotorsteuergeräten, mit automatischer Erkennung.

Technische Daten





Innovative Protokolle für alle Fahrzeuge

Mit KessV2
-USB sowie K-TAG wird Ihnen eine ausgereifte Software  zur Verfügung gestellt.
Beide Tools werden über ein einziges Interface bedient. so funktioniert alles in perfekter Harmonie. Erfahren Sie, wie Sie mit Power-TAG-TAG arbeiten.
Alle Kommunikationsprotokolle arbeiten nach ähnlichen Prinzipien. Nachdem Sie gelernt haben, ein Protokoll zu verwenden, werden Sie natürlich auch die anderen nutzen. Die Protokolle und die Wahl der Fahrzeuge sind detailliert und geordnet.



Einzigartig in seiner Art

Im Gegensatz zu vielen ECU Programmier-Tools, haben Sie mit K-TAG  nur die Anwendungen / Protokolle, die Sie wirklich brauchen. Nachdem Sie die Hardware haben, können Sie wählen, welche Gruppe von Protokollen zu benötigen und dann anfangen zu arbeiten.

Das Power
-TAG ist sowohl eine Master-s sowie eine Slave-Version zur erhältlich. Auf diese Weise können sich Slave-Benutzer auf ein großes Netzwerk von professionellen Tunern im Chiptuning-Bereich verlassen.
Das einzige, was Power-TAG nicht kann: OBD-Kommunikation. Aber dafür können Sie auf Powerflash-USB zählen.



Backups des Steuergerätes erstellen.


Eine wichtige Sache, die oft vergessen wird.

Deshalb bietet K
-TAG an , die gelesene Dateien Mikroprozessor, Flash-EPROM, EEPROM, in eine einzige geschützte Datei zu speichern.

So können Sie jederzeit den Urzustand wieder herstellen.


Zubehör

Unterstützung


Kaufen Sie K-Tag, erhalten Sie Rat und Hilfe von Experten, die Unterstützung beruht auf  hochwertigen Support. Wir helfen Ihnen gerne, telefonisch oder per Remotecontrol, das Setup / Installation zu erledigen.
Eine kleine Einführung , daß Sie die Grundlagen verstehen, sind inklusive.
Weiterführende Einweisungen, können Sie gerne buchen. Hierzu bieten wir Schulungsmöglichkeiten an.

Power-TAG

!! Einfachste Bedienung
folgende Ausführungen sind verfügbar:
1. Master Version,  
2. Slave Version
3. Protokoll Version



..Zum SHOP

Carlist (PDF)



Integrierte Protokoll
(Stand 06/11)

BDM MOTOROLA MPC5xx


BOSCH EDC16
BOSCH EDC16+
BOSCH EDC7
BOSCH ME9.2
DELPHI DCM
DELPHI DCM3.2
MARELLI Z13DTJ
MARELLI MJD6F3 MPC563
MOTOROLA CM850
PHOENIX L14/L15
PHOENIX L16
PHOENIX L4
SIEMENS MS45
SIEMENS MSS70
SIEMENS MSV70
SIEMENS PPD1.5
SIEMENS PPD1.XX
SIEMENS SID 20X
SIEMENS SID 30X
SIEMENS SID 80X
TRW EMS2
TRW EMS2 DXI12

J-TAG NEXUS MPC5xx


DELPHI DCM3.5 - MERCEDES CDI
MARELLI 7GF
MARELLI 8GMF
MARELLI MJ8DF

J-TAG RENESAS SH705x


DELPHI DCM3.4
DENSO 1.7
DENSO 062J0
DENSO 4D56
DENSO D3
DENSO KS
DENSO R2AX
DENSO RF8G
SAGEM 3000
SIEMENS SIM32
VALEO V40

BOOTLOADER MITSUBISHI MH72xx/MH8xx


MITSUBISHI MH72XX

BOOTLOADER INFINEON TRICORE


BOSCH EDC17
BOSCH MED17.3.1
BOSCH MED17.4/MEV17.4
BOSCH MED17.X CAN
BOSCH MED17x/MEV17x
BOSCH MEV1746


BOOTLOADER ST10


BOSCH ME7.1
BOSCH ME7.1.1
BOSCH ME7.9.10

Referenzen

Mazda

Endlich können wir die Denso ECUs lesen und schreiben.
Funktioniert eigentlich total easy. Hätte ich nicht gedacht.

Gruß
k.R  Köln


Volvo LKW
Habe gestern einen Volvo gemacht.
Lesen schreiben " Null Problemo"

Schick mit noch Info zum Slave,
einer meiner Kunden will einen.

Gruß
F. aus HH

John Deere 7530
BDM Tool .
Habe die komplette ECU gelesen.
War nicht schwierig.
Den Tip mit der einreihigen Leiste
zum einlöten war super.

Gruß aus dem Allgäu

weitere folgen .......

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü