Powertronic MIO 1C Benzin - ttronic Performance

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Powertronic MIO 1C Benzin

Tuning-Kits > PKW - Benzin

Powertronic MIO 1C Benzin

Multikanal Tuningkit für Turbo-Benziner
innovativste Mehrkanal TuningKits.  1 aktiver Kanal. 2. Kanal optional.

n Voll Digital (Mikroprozessor gesteuert)
n Bis zu 16 verschiedene Kennfelder
z.B. Normal, Sport, ECO oder Anhänger
n Mehrkanal-Technik (IN/OUT)
n Rail-, Ladedruck, Temp usw..., frei konfigurierbar
n auch speziell für KFZ mit DPF
n mit Temperatur-Überlastregelung
n mit Engine-Safety (Motorüberlastschutz)
variabel Einstellbar
n Mit Dynamic Boostfunktion (nur mit Powercontroller)
(10% bis 20% zusätzliche Mehrleistung)
n Mit „ttronic Term“ oder „Powertronic SP-Soft“
konfigurierbar und programmierbar.
n für Leistung-/Drehmomentsteigerung oder
Drosselung konfigurierbar.
n verschiedene Ausbaustufen
n verschiedene Kabelsätze, originale KFZ-Stecker
n Mit. optionalem „Powercontroller“ kann
zwischen verschiedenen Kennfelder
ausgewählt werden.  Auch während der Fahrt und Lastzustand.

 

Die Powertronic CR5 MIO ist eine komplette Neuentwicklung.
Der Aufbau ist modular, kann als einfache Railelektronik oder aber als komplexes Tuning- oder
Drosselsystem, mit Schutz- und Überwachungsfunktionen konfiguriert werden.

Bei der Entwicklung wurde besonderes Augenmerk auf eine sehr schnelle RISK-CPU gelegt.
Dadurch wurde es möglich, z.B. Eingangsdaten wie Rail-, Ladedruck, oder Motortemperatur usw..... einzulesen und nach speziellen Formeln , die Ausgangssignale in Echtzeit zu berechnen.

Bis zu 16
ladbare / wählbare Kennfelder z.B.für Anhängerbetrieb, oder ECO-Mod, oder Sport, können mit opt. „Powercontroller“ gewählt werden. Auch während der Fahrt. je nach Bedarf.

Mit der Dynamic-Boostfunktion
(nur Powercontroller) kann zusätzlich auf die Mehrleistung kurzfristig bis zu 20% Zusatzleistung / Drehmoment , geboostet werden. z.B. Geländeeinsatz.

Wurde die „Engine-Safety
“ Schutzfunktion aktiviert, wird nach nach einer bestimmten Funktion die Mehrleistung automatisch abgesenkt bzw. wieder angehoben. ( Somit keine dauerhafte Überbelastung möglich).Komplett mit PC-Software konfigurier- und programmierbar.

Verwendungszweck:

Für alle Fahreuge mit gängigen Commonrail-Einspritzsystemen (Bosch, Siemens, Delphi usw...
sowie Turbo-Benziner mit aktiver Ladedruckregelung.
Für KFZ mit und ohne Partikelfilter (DPF).

Optionales Zubehör:

Kabelsätze
:  * mit Easy-Steck (Plug&Drive)
  * originale Steckverbinder.
  * KB-I (einfach ) , KB-II (mehrfach)
  * KB-III (Einlöt-Kabelsatz).

Powercontroller:
* (für Boost, Kennfeldwahl )

Software :
 * ttronic Term  
  * Powertronic SP-Soft

USB-Ebox
: * zur Kommunikation mit Software

!!  * Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü